Please enable JavaScript
Email Marketing by Benchmark
Gesund Abnehmen I Diese Lebensmittel essen wir nicht mehr! I Wellness Journey Woche 7 - Fix That Fat

Gesund Abnehmen I Diese Lebensmittel essen wir nicht mehr! I Wellness Journey Woche 7

0
77



Eine Ernährungsumstellung musste sein, damit ich meine Reise vom gesunden abnehmen fortführen kann. Ich habe in 7 Wochen 7 Kilogramm verloren und erzähle Euch was wir verändert haben. Ich bin motiviert und kann meine ersten Erfolge verzeichnen. Ich muss abnehmen – war gestern. Ich muss GESUND werden und wieder zu einem fitten Körper finden ist heute. Der erste Frust hat eingesetzt, ich bin verzweifelt und traurig. Einfach enttäuscht von mir – Von Null Bewegung am Tag, bin ich jetzt 3 mal die Woche beim Personal Training und zähle jede einzelne Kalorie – hate it. Was meine Ziele sind und wie ich aktuell aussehe teile ich heute mit Euch!

Unser Rudergerät – super für Einsteiger. 100% zufrieden.

ICH TRAGE
» » ILIA Lip Conditioner in IN PARADISE – mein Nummer 1 Lippenprodukt seit Monaten.

» » Mein Pullover ist von Emerald Berlin eine Fairfashion Marke

» » Jumpsuit von ASOS mit Puffärmeln in Beige

» » Gelber Friesennerz

» » Khaki Leinenblazer Zara letztes Jahr – hier ähnlich
______________________________________________
»Wir können uns auch hier treffen und schreiben:

BUSINESS EMAIL: jamina1404@gmail.com
Folgt mir auch auf S N A P C H A T : Jamina1404
Folgt mir auch auf F A C E B O O K : jamina1404

Folgt mir auch auf I N S T A G R A M : jamina1404

Folgt mir auch auf T W I T T E R : jamina1404

_____________________________________________________
»Ich verlinke Euch möglichst alle Produkte, damit ihr sie einfach schneller finden könnt und wenn ich andere Youtuber schaue und die alles verlinkt haben, freue ich mich immer riesig – spart einfach Zeit!
Zum Links verkürzen benutze ich BITLY, damit die Links nicht die ganze Infobox einnehmen.
Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links.
*PR Samples
Dieses Video ist ein WERBEVIDEO – da Marken genannt werden. KEINE bezahlte Kooperation.

source

Leave a reply